News Danke/Bitte Kontakt/Impressum Disclaimer Sitemap

News

Kontakt/Impressum

Danke/Bitte

Danke

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, an dieser Stellen allen Leuten zu danken, die mich in der Vergangenheit bei meiner Arbeit zu diesem Thema unterstützt haben.
Hier sind insbesondere die ehemaligen Fremdenlegionäre und deren Angehörige zu nennen, welche mich mit tollem Material versorgt haben.
Aber auch Sammlerkollegen wie Adam, Jürgen, Lutz, Robert, Udo und anderen, mit denen ich zahlreiche Informationen austauschen konnte.
Ein besonderer Dank geht an Kurt für seine Hilfe!

Bitte

Ich bin für meine Recherchen und meine Sammlung immer auf der Suche nach alten Fotos, Dokumenten, Abzeichen, Uniformteilen, Aufzeichnungen, usw. von deutschen Fremdenlegionären.
Auch Kopien oder Scans wären für mich interessant...

Sollten Sie derartiges zur Verfügung stellen können, so würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

mailto:webmaster@more-majorum.de

Vielen Dank!