News Danke/Bitte Kontakt/Impressum Disclaimer Sitemap

Helmut Schamma

Johannes Kutz

Reindert Rossel

Reindert Rossel wurde am 29. September 1929 in Leeuwarden in den Niederlanden geboren. Um 1945 hat er in Tegelen in den Niederlanden gewohnt, sowie in Nettetal-Lobberich in Nordrhein-Westfalen.

Aus seiner Ehe mit einer Deutschen stammt seine 1952 geborene Tochter, die ihn seit langer Zeit verzweifelt sucht.

Reindert Rossel


Bekannt ist nur, dass Reindert Rossel vermutlich um das 1953 in die Fremdenlegion eintrat. Er diente zumindest in Algerien, wie Fotos belegen.
Über sein weiteres Schicksal gibt es leider keine Hinweise.

Reindert Rossel

zweiter von links

Nachtrag

Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass Reindert Rossel leider bereits im Jahr 2004 verstorben ist.
Zuletzt hat er offenbar im Raum Marseille gelebt, denn er ist auf dem Friedhof Saint Pierre in Marseille begraben.

Gedenkstein

CCH Reinder ROSSEL

1926-2004


Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Rende van de Kamp (www.ondervreemdevlag.nl), von dem diese Info und das Foto des Gedenksteins stammen!

Trotzdem wäre es für die Tochter natürlich interessant, Kameraden zu finden, die ihn zu Lebzeiten gekannt haben.

Kontakt

Sollten Sie weitere Informationen zu dieser Recherche geben können, setzen Sie sich bitte mit mir über Kontakt in Verbindung.